Auf in die Selbstverwaltung
Wir sind in einem kosmischen Wandel auf dem Weg in eine neues Zeitalter, da brauchen wir vor allem innere Ruhe, Vertrauen, Liebe zum Leben, Respekt vor der Schöpfung. Im Einklang mit den kosmischen Gesetzen erschaffen wir ganz einfach neue Strukturen und Mittel, die wir benötigen, aus uns selbst heraus. Es geht um Wertschöpfung, Tauschmittel und (Selbst-)Verwaltung. Nicht ganz zuletzt geht es auch darum, wie wir aus dieser unnsigen BRD-GmbH und ihren Strukturen heraus kommen, ohne jemandem dabei zu schaden.
Weitere Newseinträge und Artikel dieser Rubrik findest du unter diesem Beitrag.
Rechtliche Probleme in Sachen 'BRD GmbH' ? Jetzt Kontakt aufnehmen!
Hochwertig belebtes Trinkwasser aus der Leitung - schon ab 20€. Der AH-Aktivator gibt dem Wasser seine natürliche Struktur und Lebendigkeit zurück. Top Preis/Leistung, Geld-Zurück-Garantie.-> mehr erfahren
Sprit zu teuer? TÜV / ASU naht? Gönnen Sie Ihrem Fahrzeug eine Verjüngungskur! Die Kraftstoffspirale optimiert Verbrennung und Fahrverhalten + es sind bis zu 30% Sprit-Einsparung möglich.-> mehr lesen
Neue Empfehlung: DOCOLLIDAY.de - Texte zur Rechtslage in der BRD, Militärgesetzgebung, Dokumente als Nachweis und mehr
06.09.2011 13:29 von Christian Narkus (Kommentare: 2)
Gut sortiert, mit jeder Menge wichtiger Texte - und das auch übersichtlich. Darüber hinaus bietet Olaf Deutschendorf Unterstützung in der Rechere nach Orgiginaldokumenten an.
Aus dem Einleitungstext zur Rechtslage in der BRD will ich hier einiges zitieren,
aus http://www.docolliday.de/gesetz/gesetz.html :
"BRD = die Bezeichnung für die ehemaligen 3 Westsektoren, die sich zusammenschlossen aus USA, GB, F. Deutschland = das gesamte Deutsche Reich in den Grenzen vom 31.12.1937, siehe Art. 116 GG, oder § 185 BBG oder auch § 226 LBG. Bürger = nicht gleich Bewohner, denn ich bürge hier für nichts, ich bewohne. Eigentum = nicht gleich Besitz, denn wenn ich Dir etwas wegnehme, besitze ich es zwar, aber es gehört mir nicht. Und eines der wichtigsten überhaupt... bedienstet = nicht gleich beamtet, denn im Dienst gibt es immer auch einen Dienstherr der die Weisungen erteilt, hingegen jemand der beamtet ist, eigenverantwortlich handelt, hier spricht man dann auch vom hoheitlichen Recht.
[...]
Nimm Dir mal ein Exemplar des GG zur Hand und sieh nach, wann es in Kraft trat. Du wirst als Datum den 23.05.1949 finden, steht gleich am Anfang auf den ersten Seiten. Wenn Du jetzt mal bedenkst das die BRD aber erst am 07.09.1949 ins Leben gerufen wurde, so ist das der beste Beweis den Du bekommen kannst, denn welches Volk hat denn dann über das GG abgestimmt, wenn die sich als Staat bezeichnende Wirtschaftsverwaltung erst Monate später gegründet wurde? Sieh Dir doch mal ein paar Artikel an, wie den 25, 79, 80a, 82, 97, 100, 101, 116, 120, 125, 127, 133, 139, 146... Auch dürfte es zu hinterfragen sein, wie die Artikel 136-139 und 141 aus der Deutschen Verfassung vom 11. Aug. 1919 in dieses Machwerk gelangt sind? Da die Kirche die einzig legitime Körperschaft des öffentlichen Rechts ist, haben sie wohl doch mehr Einfluß als Landläufig angenommen.
Wer auf den letzten Seiten zu den Änderungen des GG kommt, stellt fest
das die Präambel, ebenso wie der Art. 23 im Jahr 1990 weggefallen sind.
In der Präambel stand quasi die willentliche Erklärung des GG und im
Art. 23 war der Geltungsbereich verzeichnet. Nun ist es aber so, daß
jedes Gesetz unabdingbar einen Geltungsbereich haben muß, auf dem es
anzuwenden ist, denn Du kannst ja auch keine Knolle bekommen, wenn Du in
Timbuktu am Strand an die Palme gepieselt hast.
[...]
Dieser Mangel an hoheitlich legitimen Recht, wurde durch ein Urteil des Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte, am 08.06.2006 in dem Verfahren Sürmeli ./. BRD unter dem Az.: EGMR 75529/01 bestätigt. Wenn man dazu dann das Urteil 2 BvF 1/73 vom BVerfG nimmt das besagt: "...daß das Deutsche Reich fortbesteht", wird es dann auch logisch, denn es können nicht zugleich zwei Staaten parallel auf einem Gebiet existieren. Wenn aber das Deutsche Reich nach wie vor existiert, die BRD kein souveräner Staat ist, was sind denn dann z, B. unsere Richter, Staatsanwälte, Anwälte, Notare, Polizisten, oder die Beamten generell...?
Richter sind Personen der Judikative, und werden eigentlich vom Volk gewählt. In der BRD werden sie allerdings vom Justizminister eingestellt - (Arbeitsverhältnis - siehe Art. 97 GG) - mit dem gravierenden Manko, das der Justizminister ein Mann der Exekutive ist. Nun besagt ein Rechtsgrundsatz: " ...das niemand mehr Recht vergeben kann, als er selber hat." Damit wird ein Richter zu einer Privatperson, denn der Justizminister kann kein judikatives Recht übertragen. Soll heißen... Wer sich vor einen BRD Richter stellt, macht das freiwillig.
Du unterstellt dich dann der freiwilligen Gerichtsbarkeit - dem FGG, denn in Ermangelung eines anzuwendenden (GVG) Gerichtsverfassungsgesetz, wo im § 15 steht das alle Gerichte Staatsgerichte sind und gem. § 16 Ausnahmegerichte verboten sind, wird nach Standesrecht entschieden und das kommt dem "Hornberger Schießen"
gleich. Denn was dürfte ein nicht gesetzlicher Richter (GG Art. 101)
ohne Geltungsbereich, Hoheitsgebiet und fehlender Rechtsgrundlage für
Urteile bescheiden...? Ebenso ein Staatsanwalt,... was darf er ohne
Staat und ohne Rechtsgrundlage legitim bewirken...? Auch ist kein
Rechtsanwalt nach Deutschem Recht zugelassen, das läuft alles nur auf
der BRD Schiene. So ist z. B. ein Rechtsanwalt der, welcher ein
Staatsexamen
abgelegt hat... und bei welchem Staat legt man hier ab...?"
aus http://www.docolliday.de/gesetz/gesetz_2.html :
"
Weiter zum Punkt Eigentum:
Was bist Du z. B. im Bezug auf das Auto / Moped draußen vor der Tür? Eigentümer oder Besitzer? Du hast zwar jetzt nichts gesagt, aber Dein Gedanke ist leider falsch... Denn Du bist lediglich Besitzer des KFZ / Krad , nicht dessen Eigentümer ! Sieh doch mal genau in Deine Papiere... Da steht doch klar leserlich unter Punkt C 4 c im Brief und im Schein, das Du eben nicht der Eigentümer bist. Ok, aber wenn das da nicht Dein Auto / Bike ist, wem gehört es dann und warum zahlst Du dann dafür Steuern...?
Du zahlst Steuern weil es alle,- ok fast alle machen, aber hast Du das schon je hinterfragt...? NÖ...! Dabei gibt es sogar ein Urteil dazu " BVerfGE 55 274/301, was klar sagt daß alle Steuern stillschweigend gezahlt werden. Wobei eine stillschweigende Vereinbarung nur dann gilt, wenn beide Seiten davon wissen, und die nichtig wird, wenn wenigstens stillschweigend widersprochen wird.
Die nächste Fragwürdigkeit nennt sich GEZ...
Die Herrschaften berufen sich auf einen so genannten "Rundfunkgebührenstaatsvertrag". Zum einen ist aber ein Vertrag ein Regelwerk zwischen zwei Parteien, hier als Staaten bezeichnet. Das Problem dabei ist aber das weder die GEZ ein Staat ist, noch die BRD, und ein Vertrag ist nun einmal kein Gesetz. Für Klarheit sorgen die Leute der GEZ aber dann auch selber und das auf ihrer eigenen Seite, denn hier ist klar zum Ausdruck gebracht, was eigentlich los ist. Somit ist die Frage: "...ist die GEZ hoheitlich rechtlich in der Position zu fordern oder nicht" auch beantwortet.
Kommen wir noch einmal zum Grundgesetz (GG)..
Was ist es denn nun... eine Verfassung wie uns immer suggeriert wird,
oder eher doch ein Diktat der Alliierten? Des Rätsels Lösung ist sehr
einfach, denn wie wir alle wissen, wird eine echte Verfassung immer frei
vom Volk eines Staates ratifiziert. Wenn man sich denn einmal ein
Exemplar zur Hand nimmt, findet man auf den ersten Seiten ein Datum...
Dieses Datum,- der 23 Mai 1949, ist der Tag an dem dieses "Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland in Kraft
trat. Wenn man nun aber beachtet daß die BRD selber erst am 07. Sept. 1949 ins Leben gerufen wurde, müßte sich jetzt jeder fragen, "...das Volk welchen Staates hat denn da ratifiziert...?"
Auf Grund des Artikels 43 der Haager Landkriegsordnung (HLKO)
aus dem Jahre 1907 (veröffentlicht im RGBl. 1910) bekam das
besatzungsrechtliche Provisorium namens „ Bundesrepublik Deutschland “
keine vom Volk in freier Wahl angenommene Verfassung, sondern lediglich
ein Grundgesetz. Im Artikel 25
des Grundgesetzes verpflichtet sich die „ Bundesrepublik Deutschland“,
die allgemeinen
Regeln des Völkerrechts anzuerkennen. Sie sind Bestandteil des
Bundesrechts. Sie gehen anderen Gesetzen vor und erzeugen Rechte und
Pflichten unmittelbar für die Bewohner des Bundesgebiets. Die Haager
Landkriegsordnung ist der völkerrechtliche Vertrag, der dem „
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland übergeordnet ist.
[...]
Der Haken dabei ist allerdings das dieses GG nie in Kraft getreten ist,
denn wenn man sich einmal das Genehmigungsschreiben der Alliierten vom 12. Mai 1949 an Konrad Adenauer
ansieht und da speziell den Art. 2, steht da was von Verfassung die
frei vom Volk ratifiziert werden soll. Diese benötigte Volksabstimmung
hat es aber nie gegeben, oder kennst Du jemanden der dabei mitgestimmt
hat ? Auch steht in dem gesamten Schriftstück nicht ein einziges mal
"Grundgesetz"
geschrieben, immer nur Verfassung.
[...]
Wer sich jetzt unter diesem Aspekt einmal die Neugestaltung der Präambel im Okt. 1990 zur Wiedervereinigung ansieht, dem sollten dann aber diverse Zweifel kommen, denn:
Zitat "Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen, von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben. Die Deutschen in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen haben in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk...“ Zitat ende.
Würde die Präambel jetzt tatsächlich unwiderlegbare Tatsachen behaupten, so hätte sich danach das deutsche Volk selbst, in freier Selbstbestimmung daß Grundgesetz / Verfassung gegeben, wonach gem. Art. 146 GG die Verfassung am gleichen Tag ihre Gültigkeit verloren hätte. Da die Machtinhaber und Erfüllungsgehilfen der sog. „Bundesrepublik Deutschland“ aber nach wie vor darauf bestehen, daß das Grundgesetz gültig ist und Bestand hat, muß dann wohl die neue Präambel des Grundgesetzes gelogen sein...?! Tatsächlich enthält die Präambel dieses Grundgesetzes in 3 Sätzen sogar sieben Lügen:
Lüge Nr. 1 - - - Das deutsche Volk wurde gar nicht gefragt, auch hat die BRD kein Staatsvolk, sondern lediglich Angestellte (Personal_ausweis)! Es waren besatzungsabhängige Wahlbetrüger und Wahlfälscher, die sich ohne Aufklärung durch Millionen Ausländer und Staatenlose wählen ließen, und somit dem deutschen Volk die Selbstbestimmung quasi verweigerten.
Lüge Nr. 2 - - - Das von der sog. „Bundesrepublik Deutschland“ behauptete deutsche Volk hat keine verfassungsgebende Gewalt, sondern nur allein die Staatsangehörigen des Deutschen Reichs mit unmittelbarer Reichsangehörigkeit gem. §1 RuStAG, die sich das Grundgesetz gerade nicht gegeben haben.
Lüge Nr. 3 - - - Dem deutschen Volk, bestehend allein aus den Staatsangehörigen des Deutschen Reiches mit unmittelbarer Reichsangehörigkeit nach Ihrem Art. 116 GG, wird in der sog. „BRD“ seit dem 09.05.1945 bis heute die freie Selbstbestimmung verweigert.
Lüge Nr. 4 - - - Die Einheit Deutschlands wurde am 03.10.1990 nicht vollendet, weil dazu das gesamte Reichsgebiet in den Grenzen vom 31.12.1937 gehört hätte und auch die Deutschen in den weiterhin annektierten Regionen des Reiches erfaßt werden müßten, wo das Grundgesetz auch Heute noch nicht gilt.
Lüge Nr. 5 - - - Das neue Grundgesetz zur angeblichen Wiedervereinigung am 03.10.1990, wurde eben nicht in Freiheit des deutschen Volkes formuliert und beschlossen, sondern in nichtiger Selbstkontrahierung durch die Alliierten unter Besatzungsvorbehalt mit von ihnen abhängigen deutschen und nichtdeutschen Kollaborateuren in sog. „bundesrepublikanischen“ Regierungen, Bundestag und der Justiz, die das oktroyierte Besatzungsrecht einfach akzeptierten.
Lüge Nr. 6 - - - Das Grundgesetz gilt gerade nicht, weil es eben oktroyiert ist. Es kann auch nicht gelten, weil der territorial, räumliche Geltungsbereich des GG vor dem 03.10.1990 schon gestrichen wurde, was es nichtig gemacht hat. Die fiktive Präambel ist nach korrekter juristischer Lehre rechtsunerheblich und nicht in Teilen gültig.
Lüge Nr. 7 - - - Das Grundgesetz soll bekanntlich
für das gesamte Deutsche Volk gültig sein, kann es aber nicht, weil es
nur auf dem Gebiet der sog. „Bundesrepublik Deutschland“ gelten könnte.
Dort siedelt aber nicht das ganze deutsche Volk...
Die BRD ist lediglich ein Besatzungskonstrukt unter Schirmherrschaft der
Alliierten, welche auf Deutschem Boden, ohne Rechtgrundlage, im Rahmen
einer Parteien- und Juristendiktatur, ohne Rechtstaatlichkeit, eine
Schreckensherrschaft gegen die tatsächlichen Deutschen, als
Staatsangehörige des Deutschen Reiches, eingerichtet hat. Aber wenn die
Uhren in Den Haag nicht gegen die Zeit ticken, dann sollte dieser
Rechtlose Zustand am 20. September 2011 zu
Ende sein, denn der Prof. Klaus Sojka hat eine dem entsprechende Klage
zur Feststellung des hoheitlichen Rechts, also bzgl. der Souveränität
der BRD geklagt."
und aus http://www.docolliday.de/gesetz/gesetz_3.html :
"Ein Umsatzsteuergesetz (UStG) gibt es seit 2002, und das Freiwilliges Gerichtsgesetz (FGG) seit Sept. 2009 nicht mehr...
Gesetze ohne Geltungsbereich besitzen aber weder Gültigkeit noch
Rechtskraft. (vgl. BverwGE 17, 192=DVBI 1964, 147) (BverwGE 3,
288(319f.):6, 309 (338,363)). Die BRD besitzt auch keine eigene
Staatsangehörigkeit (vgl. Schreiben vom 01.03.2006 Akz.: 33.30.20 - des
Landkreises Demmin)
Zitat: Der Landrat von Demmin, 1. März 2006:
„Die Bundesrepublik Deutschland hat an einer für alle Deutschen
geltenden gemeinsamen deutschen Staatsangehörigkeit im Sinne des Reichs-
und Staatsangehörigkeitsgesetzes (RuStAG jetzt StAG) vom 22 Juli 1913
stets festgehalten. Zitat ende
So fielen im April 2006 durch das 1. BMJBBG weg, die Einführungsgesetze § 1, EGGVG, das EGStPO und das EGZPO
Im November 2007 ist durch das 2. BMJBBG sogar rückwirkend zum 11.Okt. 2007 das Ordnungswidrigkeitsgesetz (OWiG) erloschen. Das Gesetz wurde als Artikel 4 des Gesetzes v. 23.11.2007 I 2614 vom Bundestag erlassen. Es ist gem. Art. 80 Abs. 1 dieses Gesetz am 30.11.2007 in Kraft getreten. Die Gültigkeit der bestehenden Kontrollratsgesetze wurde damit erneut bestätigt. Dazu von Interesse das Gesetz Nr. 2 Artikel V Nr. 9, wo es heißt:..." Befähigung der Richter, Staatsanwälte, Notare und Rechtsanwälte Nr. 9.) "Niemand ist befähigt als Richter, Staatsanwalt, Notar oder Rechtsanwalt zu amtieren, falls er nicht seine Zulassung von der Militärregierung erhalten hat."
Dazu Kontrollratsgesetz Nr 31 - Polizeibüros und Agenturen politischen Charakters.
Art. I. Alle deutschen Polizeibüros und Agenturen,
die die Überwachung oder Kontrolle der politischen Betätigung von
Personen zum Zweck haben, werden hiermit für ganz Deutschland aufgelöst.
Art. III. Wer einer der Bestimmungen dieses Gesetzes
zuwiderhandelt, setzt sich strafrechtlicher Verfolgung vor einem Gericht
der Militärregierung und gegebenenfalls einer Strafe aus, die das
Gericht für angemessen erachtet. Der Versuch ist strafbar.
Art. IV. Jede Bestimmung der deutschen Gesetzgebung, die im Widerspruch zu diesem Gesetz steht wird hierdurch aufgehoben.
[...]
Die so genannte Abgabenordnung von Jan.1977 (AO77) verstößt gegen das Zitiergebot des Art. 19 GG und ist somit ebenfalls nichtig. Der Art. 105 GG
bezeichnet zwar eine Steuerpflicht, aber allgemein gehalten also ohne
Bezug zu einer Person. Quasi so als würde man in einem Mietblock im
Eingangsbereich das Schild aufhängen: "Das Treppenhaus muß wöchentlich
gereinigt werden !." , darauf würde sich dann auch keiner angesprochen
fühlen Zudem gibt es von höchster Instanz ein Urteil aus dem Jahre
1955, BVerfGE 55 274/301, wonach alle Steuern lediglich stillschweigend
erhoben werden.
[...]
Die Aussage des Bundesverfassungsgericht vom 30.Juni 2009 zum sogenannten Lissabon-Vertrag in seiner Entscheidung 2 BvE 2/08 wörtlich und in Deutschland immer noch rechtsverbindlich:
“Das Grundgesetz ermächtigt die für Deutschland handelnden Organe nicht, durch einen Eintritt in einen Bundesstaat das Selbstbestimmungsrecht des Deutschen Volkes in Gestalt der völkerrechtlichen Souveränität Deutschlands aufzugeben. Dieser Schritt ist wegen der mit ihm verbundenen unwiderruflichen Souveränitätsübertragung auf ein neues Legitimationssubjekt allein dem unmittelbar erklärten Willen des Deutschen Volkes vorbehalten."
Und beim Bayerischen Staatsministerium des Inneren
läßt sich bereits im 1. Absatz nachlesen, das der Bundespersonalausweis
(BPA) eben doch kein legitimes Dokument ist, um deine Deutsche
Staatsangehörigkeit nachzuweisen. Damit stehen sich quasi die natürliche
Person gem. § 1 BGB i. V. m. § 677 BGB, sowie die juristische,- nicht
selbständig agierende Person gem. § 90 BGB i. V. m.
§ 687 BGB hierbei gegenüber.
So gibt es also immer zwei Personen mit dem selben Namen. Zu erkennen
ist dieser Umstand lediglich an der Schreibweise des Namens:
Beispiel: die natürliche Person schreibt sich so "Max Mustermann", hingegen die nicht selbständig handelnde juristische Person schreibt sich so: "MAX MUSTERMANN" - wenn Du jetzt mal einen Blick in deinen BPA wirfst, weißt Du was Du selber bist..."
Quelle: http://www.docolliday.de
Hinweis: Der Initator der Klage, Prof. Klaus Sojka, verstarb 2009, siehe
http://moltaweto.wordpress.com/2009/09/10/eilmeldung-prof-dr-klaus-sojka-verstorben/
Einen Kommentar schreiben
Kommentar von Roland | 08.09.2011
Hallo,
"Da die Kirche die einzig legitime Körperschaft des öffentlichen Rechts ist, haben sie wohl doch mehr Einfluß als Landläufig angenommen."
Stimmt nicht ganz, siehe http://deutsches-amt.de und deren Körperschaft.
Mit freundlichem Gruß
Roland
Kommentar von Admin | 10.10.2011
Nachricht vom Olli dazu, die ich mit seiner Erlaubnis aus einer Weiterleitung von mir hier einstelle:
"In dem was ich da geschrieben hatte, geht es einzig um den IST Zustand nach dem 2. Wk. ´39-´45.
Und wo willst Du hier in der BRD etwas hoheitlich rechtliches Gründen können?
Wer von den statusgeminderten Individuen soll denn das legitimieren?
Ein Verwaltungsangestellter?
Oder das Merkel als Geschäftsführerin?
Rechtsgrundsatz "Niemand kann mehr Rechte vergeben, als er selber hat"...
Also... woher das Recht nehmen, ich meine von wem wollen die ein Recht bekommen?
Die Kirche erzählt sogar dem Finanzamt, wieviel Steuer von den Glaubensschafen zu entrichten sind - und - das Finanzamt spurt...!!!
Diese Konstellation wirst Du sonst bei keiner anderen Institution finden."
Hilfreiche Seiten zur Aufklärung:
DOCOLLIDAY.de
Unter "Gesetz" geht es gleich zur Sache, mit einer Chronologie, dazu übersichtliche dargestellte wichtige Zusammenhänge und Argumentationen. In der Rubrik "Downloads" findest du eine Übersicht relevanter Dokumente-Inhalte, dazu weitere Themen sowie aufschlussreiche Videolinks.
Selbstverwaltung Peter Frühwald
Ebenfalls viele wertvolle Informationen und auch Vorträge. Es gibt eine Arbeitsgemeinschaft.
Aktion Kehrwoche - "Aktion Landrat"
Der Beweis, dass es keine Staatsangehörigkeit der BRD gibt, wird hier erbracht - von den BRD-Behörden selbst.
Videobeiträge auf bewusst.tv
Jo Conrad im Gespräch u.a. Peter Frühwald, Alexander Wagandt, Peter Fitzek und Andres Clauss
Video "Meet Your Strawman"
Wie die juristische Person, über die das System dich ausnimmt, funktioniert. Mit deutschen Untertiteln.
Selbstverwaltung Dosseh
Anforderungen und Anfragen von Urkunden und Schriftstuecken verschiedener Verwaltungen
Weltnetzseite des Staates DDR "Das Deutsche Reich"
www.volksdeutschland.de
Mit vielen guten, oft sehr mutigen Beiträgen, darunter glaubhafte Berichte zum Thema Holocaust/Gaskammern (Achtung, heilige Kuh, virales Mem!)
Einige Selbstverwaltungen (letztes Update am 10.11.2011):
Haus Tanneck
Peter Mörsel
Peter Frühwald
Familie Seibel
Manfred Josef Maria Dorfmüller
Thomas PATZLAFF
Heiko Dosseh
Tina Wendt
Jens Heimbrock
Edith Reckzeh
Malereibetrieb Andrè Brune
Es gibt in Deutschland derzeit ca. 35.000 Staatliche Selbstverwaltungen nach Artikel 9 der UN-Res 56/83.
Quelle: http://staseve.wordpress.com/2011/10/06/staseve-schreiben-an-den-syrischen-botschafter/
Hilfreiche Links mit Infos, wie man in die Selbstverwaltung gehen kann:
Arbeitsgemeinschaft Staatliche Selbstverwaltung (StaSeVe)
Selbstverwaltung und Volks-Hilfe - Stiftung Volks-Bundesrath
Downloads bei der NOVERTIS Stiftung
Friedliche-Loesungen.org bietet eine ganz neue Möglichkeit. Mit Hilfe einer Zugehörigkeit zu den anerkannten "Keltischen Druiden" soll als Selbstverwalter alles leichter werden.
Artikel in dieser Rubrik:
Beiträge im Board / Blog:
Bei allen Anfragen gilt:
** Wichtiger Hinweis: Alles nur unsere Ansicht oder die der verlinkten Autoren, nur ein (Lese)Angebot!
Kein Kaufzwang! Keine Lesegebühr! **
Bei Fragen zu unseren Inhalten prüfe bitte stets vor Kontaktaufnahme die angegebenen Quellen. Vielleicht werden deine Fragen dort beantwortet. Bitte beachte auch, dass wir keine Beratungen durchführen und unser Wissenstand offiziell so weit geht, wie auf unseren Seiten beschrieben. Danke!


































Letzte Kommentare aus den Boards:
Hallo Christian.... Am letzten Freitag hab ich den zweiten Wirbel aufgestellt, und die Zahl der Interessenten wächst und wächst. Schön das ich auf deine Seite gestossen bin. LG Uwe ... Weiterlesen …
(Beitrag: 'Regen trotz dickster Chemtrails und Haarp-Einsatz - hallo 2012 :)')
14.05.2012 09:22Versuch wurde von mir wiederholt, Anfang bis Mitte Mai. Es war teilweise recht warm, der Geruch war wiederum gemindert. Testlauf im Garten, auch in voller Sonne, folgt, sobald es dauerhaft richtig warm ist. ... Weiterlesen …
(Beitrag: 'Versuch: Brennnesseljauche geruchsfrei hergestellt (2. Update)')
13.05.2012 14:28Mhm diese Seiten sprechen mich an wie ein Gartenteich in Beton. ... Weiterlesen …
(Beitrag: 'Trinkwasser in Deutschland ist sehr gut ?? Das Bundesumweltministerium sieht es anders!')
26.04.2012 15:33Hallo Christian, da stimme ich dir zu. Das Wasser muß dynamisiert und verwirbelt werden, damit es in unserem Körper optimal arbeiten kann. Bei der Firma, wo ich meinen Wasserfilter gekauft habe, gibt es auch Dynamisierungsprodukte. Auch nutzbar ohne Wasserfilter oder wenn man schon einen hat. http ... ... Weiterlesen …
(Beitrag: 'Trinkwasser in Deutschland ist sehr gut ?? Das Bundesumweltministerium sieht es anders!')
26.04.2012 13:13Hallo Norbert, habe inzwischen einen Neuversuch gewagt, mit Samen von einem Bekannten aus Südamerika. Die Keimungsquote liegt diesmal bei 50%, was deutlich besser ist als damals. Wie geht es euren Bäumchen? Viele Grüße nach Spanien, Christian. ... Weiterlesen …
(Beitrag: 'Moringa-Aufzucht: aktueller Stand')
26.04.2012 15:31Hier noch eine Ergänzung, danke an Heiko für den Tip: Das "Erste Bewusstsein" - Artikel mit Gedanken zu "Thrive", lohnenswert. ... Weiterlesen …
(Beitrag: 'Filmtip: Thrive - What on earth will it take? (deutsche Untertitel) - Update')
26.04.2012 12:24